Die Konzerttrommler stellen sich vor:

 

Elisabeth Musil

 

Im Jahr 2001 lernte ich das Trommeln kennen und fand durch sie meinen ur-eigenen Klang in mir wieder. Mit meiner Konzertgruppe kann ich mit den groovigen, feurigen Rhythmen viele Herzen tanzen lassen.

 

Regina Jansky

 

Berstende Emotionen auslassen oder in Meditation fallen - alles ist möglich und das Gefühl beim gemeinsamen Spiel - wunderschön!

Monika Schweitzer

 

Monika Schweitzer

 

Trommeln ist hörbare Lebensfreude – eine Musik,
die bewegt. Trommeln ist für mich, sehr individuell
und doch miteinander zu sein.

Brigitte Schuckert

 

Brigitte Schuckert

 

Ich trommle seit 2009 mit großer Begeisterung. Rhythmus, Schwingung, Grooven und das miteinander Spielen bringen mein Herz zum Lachen!

Martina Breit

 

Martina Breit

 

Wer Trommelrhythmen schmecken kann,

kann Herzen lachen fühlen.

Walter Breit

 

Walter Breit

 

Im Jahr 2005 wurde ich bei einem Trommelkonzert mit dem Trommelvirus angesteckt. Seit dem bekomme ich die tollen Rhythmen nicht mehr aus meinem Kopf und ich freue mich jedes mal auf ein neues schwingungsvolles Miteinander.

Renate Reinwald

 

Renate Reinwald

 

Wenn Trommeln spielen nehmen sie uns auf eine Klangreise mit und berühren somit Herz und Seele.

Gerhard Reinwald

 

Gerhard Reinwald

 

Ich trommle seit 2006 und lasse mich von dem Ton der Trommeln verzaubern. Immer wieder tauche ich für einige Stunden in die Klangwelt der Rhythmen ab.

 

Reinhard Paulnsteiner


Für mich bedeutet die Verbindung von afrikanischen Rhythmen mit lateinamerikanischen Klängen pure Lebensfreude. Faszinierend, was alles zum Trommeln geeignet ist!

trommelfeuer

Dynamik … Emotion …

Power … Harmonie … Rhythmus …

Lebensfreude pur …
Trommeln, die durch uns

eine Dynamik

ohnegleichen erhalten.

 


Wir trommeln zu jeder

Gelegenheit!
Trommelgruppen zwischen

2 und 9 Personen

können bei uns gebucht werden.


Elisabeth Musil

Tel. +43 (0) 699 12 54 50 24

Zum Kontaktformular!